Zurück in dein
Urvertrauen und raus aus der Angst

21 Tage Transformation erfahren
auf allen Ebenen

weil unsere Inkarnation in dieser Zeit kein „Zufall“ ist!

Unser UR-VERTRAUEN – dieses Wort beschreibt einen ganz natürlichen, allumfassender Zustand, der nichts in Frage stellt, keinerlei Ängste kennt, nichts will und nichts erwartet. Einen Zustand, in den wir einst – ganz natürlich – eingebettet waren und dessen kosmische Schwingung schmerzhaft nach uns ruft. Viel zu weit haben wir uns aus unserem Heiligen Raum entfernt!

Es wird höchste Zeit, unser naturgegebenes Erbe wieder anzutreten und in unser Urvertrauen zurückzukehren. GEMEINSAM!

Urvertrauen und Angst sind zwei Seiten der Dualität.

Doch was ist diese Angst eigentlich, die unser Leben so sehr beherrscht?

Wie konnte sie entstehen und welchen Gesetzmäßigkeiten folgt sie?

Ist sie wirklich nur eine Illusion und welchen Zweck erfüllt sie für unser Wachstum?

Was braucht es, um – über das Vertrauen – sogar in unser Urvertrauen zurückzukehren?

Wie durchbrechen wir diese magnetischen „Schleier der Illusionen“?

Um all diese Themen geht es hier in „InnerShift – Zurück in dein UR-Vertrauen und raus aus der Angst“.

Warum ist es so wichtig, dieses Lebensthema
Angst und Ur-Vertrauen zu transformieren?

💎 ÄNGSTE können auf subtile Weise dein Leben in allen Lebensbereichen beeinträchtigen und dich deiner Lebensfreude berauben.

💎 ÄNGSTE können dich davon abhalten, in deine wahre Größe und Schöpferkraft zu kommen.

💎 URVERTRAUEN ist von entscheidender Bedeutung für ein erfülltes Leben. Es bildet die Grundlage für positive gesunde  Beziehungen zu anderen Menschen, persönliches Wachstum und psychisches Wohlbefinden.

💎 URVERTRAUEN ist eng mit Selbstakzeptanz, Selbstwertgefühl und Selbstliebe verbunden und stärkt somit deine Fähigkeit, dich selbst wahrhaftig zum Ausdruck zu bringen.

Was geschieht, wenn ich dieses Lebensthema in mir transformiert habe?

✨ Ich erkenne den Sinn meiner bisherigen Erfahrungen der Angst und schließe Frieden mit ihr

✨ Ich nehme wahr, wie und wodurch mich das einstige Vertrauen verlassen hat und auch, wie sich gelebtes Urvertrauen in mir ausdrücken möchte

✨ Ich „Re-FORM-iere“ mein System auf menschlichen und energetischen Ebenen und richte es auf die hohe Essenz des absoluten Vertrauens aus

✨ Ich transformiere und integriere dieses Thema und komme dadurch immer mehr in die Ganzheit – in meine wahre Essenz

Wie ist der Ablauf bei Inner Shift?

Ein InnerShift Kurs zu einem bestimmten Lebensthema dauert 21 Tage

1. Tag -LIVE
Wir tauchen in unser Urvertrauen und auch in die Angst ein und durchschauen das Spiel

2. Tag – Reflektion
Wir machen uns unsere Muster bewusst, und öffnen uns der Erinnerung

3. Tag – LIVE
Wir lösen uns aus kollektiven Angst-Feldern und verankern uns im Urvertrauen

4. Tag – Reflektion
Wir richten uns auf unser Urvertrauen aus, und öffnen ihm die Tore

5. Tag – LIVE
Wir tauchen in unsere Zellspeicher ein und erinnern uns an unsere Wahre Natur

Tag 6 – 21
Du reflektierst das Thema anhand ausgewählter Reflexionsfragen und Impulsen, die dir zugesandt werden und integrierst sie in deinen Alltag. Dazu kannst du dich auch in der Telegram Gruppe austauschen.

Tag 1- 21
steht dir eine geschützte Telegram Gruppe, das Feld der Gemeinschaft zur Verfügung, in der du dich austauschen und deine Fragen stellen kannst.

Bonus
Zum Ende des Kurses findet ein Vertiefungszoom mit Inken zum Thema Urvertrauen statt.

Bonus

Vertiefungszoom mit Inken

Inken wird in unseren 21 Tagen im Telegram Chat für euch da sein, um euch bei euren Fragen zu unterstützen und euch vertiefende Impulse geben.

Am Ende wird es einen Live Vertiefungszoom mit Inken geben.

Wer ist Inken?
  • Heute bin ich Schöpfer meines eigenen Lebens, doch das war nicht immer so.
  • 30 Jahre war ich gefangen in der Überzeugung, dass nur, wenn ich etwas leiste, Erfolg habe, eine gute Mutter für meine fast 30jährige Tochter, eine verlässliche Schwester und Tochter, eine hingebungsvolle Partnerin, eine vertrauenswürdige Freundin bin, eine liebenswürdige und anerkannte Persönlichkeit darstellte und mich darüber identifizierte. Mit anderen Worten, ich war davon überzeugt, das bin ICH!
  • So habe ich versucht, es allen recht zu machen, den großen Unternehmen, in denen ich im internationalen Management für Vertrieb und Marketing die Verantwortung für über 30 Länder übernahm, die vorgegebenen Unternehmenserfolge zu erzielen und auf der anderen Seite es meinen Freunden und meiner Familie recht zu machen. Ein unmöglicher Spagat, bei dem ich mich gänzlich verloren hatte. Um das herauszufinden, brauchte es nicht nur ein, sondern gleich zwei heftige Burnouts. Was danach kam, war eine grenzenlose Leere. Ich war ein niemand. Nichts im Außen hatte noch Bestand, womit ich mich noch hätte identifizieren können.
  • Du bist so viel mehr als du glaubst – erinnere Dich
  • Und ich habe mich erinnert, erinnert an meine Leidenschaft, die mich schon mein Leben lang begleitete – Was heißt es, Mensch zu sein? – unsere Gedankenwelten, Gefühle, Verhaltensweisen und wie sie unsere Realität erschaffen.
  • Diese Leidenschaft war nur verschüttet unter all den Umständen, dem Leistungsdruck im Außen, mich als etwas zu präsentieren, was von mir erwartet wurde. Und darin war ich perfekt 🙂
  • Ich erinnerte mich an die Passion, Menschen in ihre Kraft, in ihr Potential zu bringen, mein unstillbares Interesse an dem Thema: wo komme ich her? wer bin ich? Warum bin ich hier? Und wohin gehe ich?
  • Ohne, dass es mir selbst so richtig bewusst war, verschlang ich die letzten 30 Jahre alles, was es zum Thema Psychologie, Neurologie, Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Bewusstsein, Quantenphysik basierend auf den alten Traditionen zu lesen und zu erleben gab.
  • Ich wollte wissen und erfahren, was es heißt, Mensch und dennoch mit etwas Größerem verbunden zu sein.
  • 30 Jahre habe ich, neben meinen Hauptaufgaben als Geschäftsführerin, Vertriebsdirektorin und Schulungsleiterin dieses Wissen in die Unternehmen eingebracht und Mitarbeitern verholfen, sich nicht nur professionell, sondern auch persönlich weiterzuentwickeln und in ihr volles Potential zu kommen.
  • Durch dieses Wissen und meine Karriere in der freien Wirtschaft, habe ich Programme entwickelt, die gleichwohl für Unternehmen, Führungskräfte und Teams, als auch für Privatpersonen perfekt zugeschnitten sind, um in ihre Ur-Kraft, in ihr volles Potential zu kommen, um ein Leben in Freude, Freiheit und Selbstbestimmung zu leben. Denn nur darum geht es, dir zu erlauben, Fülle zu erleben in allen Lebensbereichen.
  • Das Leben darf leicht sein…es ist alles bereits in dir! – Inken Birgit Buhmann

„Alles, was wir wissen müssen, wissen wir!
Nun geht es darum, das theoretische Wissen in die gelebte Realität zu übertragen.
Von der Theorie in die Praxis zu wechseln.“

Für uns ist jetzt die Zeit gekommen, aus der Theorie heraus in die Praxis hinein zu wachsen und unser Wissen über kosmische Zusammenhänge auch wirklich zum Ausdruck zu bringen. Sobald wir damit beginnen, unsere bisherigen Scheuklappen abzunehmen und uns aus all diesen inneren Abspaltungen, Vermeidungsstrategien und Vorstellungen zu lösen, in die wir bisher durch die Dualität so sehr eingewoben waren, eröffnet sich uns eine vollkommen neue Weltsicht.

✨ Wir fangen damit an, uns unserer höheren Weisheit zu öffnen und erleben dadurch – Schritt für Schritt – wie eine Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit in unserem Leben Einzug hält, nach der wir uns alle sehnen.

✨ Alte Verhaltensmuster wandeln sich fast wie von Zauberhand.

✨ Kräfte kommen an die Oberfläche und wollen gelebt werden, von denen wir glaubten, sie wären uns längst abhanden gekommen.

✨ Wir beginnen damit, uns von unserer Körperweisheit führen zu lassen und erlauben ihr immer mehr, uns in dieser materiellen Welt zu lenken.

✨ Wir lösen uns ganz sanft aus alten Mustern der Dualität und spüren, wie es uns – ganz automatisch – immer klarer in unsere Wahre Essenz zu ziehen beginnt. Dadurch öffnen wir uns den sanften Impulsen unserer Seele und wir beginnen ihnen zu folgen.

✨ Aus Mangel wird Fülle, aus Angst Vertrauen und aus Vermeidung ein lautes, kosmisches „JA!“ zu unserer Existenz.

✨ Die umfassende Wandlung, die wir hier auf energetischen Ebenen in Gang gesetzt haben und an deren Schwingung wir uns angedockt haben, drückt sich immer klarer auch im Außen aus. Nicht-Liebe, Mangel und fehlendes Vertrauen wird immer weniger lebbar.

✨ Wir richten unseren Kompass stattdessen ganz bewusst auf gegenseitige Wertschätzung, Freiheit und Selbstbestimmung aus. All das ziehen wir magnetisch an und lösen uns von allem, was diesen Schwingungen nicht entspricht. Was für ein segensreicher Weg ins ERWACHEN!

Du bist hier genau richtig wenn…

Du diesen inneren Ruf nach Wahrheit und Wahrhaftigkeit in dir spürst und ihm folgen möchtest.

Dir bewusst ist, dass du hier in dieser Inkarnation ein Teil des Wandels bist und du deine Bestimmung leben möchtest.

Du bereit bist, deinen Lebenskompass auf deine ureigene Wahrheit auszurichten, nach der du dich so sehr sehnst und auch dazu, die nötigen Schritte zu gehen, und umzusetzen.

Du genug von Themen wie: Innerem und äußerem Mangel, Opfer- und Täterspielchen, Schuld und Vorwurf Themen, Einengung und Bewertung und so vielen anderen Erfahrungen der Dualität hast und dich JETZT daraus lösen möchtest.

Du durch mich und meine Erfahrungen, aber auch in einer Gemeinschaft auf deinem Weg begleitet werden möchtest.

Du es wirklich ernst mit deinem Wunsch meinst, Erwachen zu wollen, und zu einer Lichtbrücke zu werden für die neue Zeit.

Hallo 💖 Ich bin sehr sehr Dankbar.
Es hat sich viel verändert. Mein Umgang mit Begebenheiten im Aussen, auch der Umgang des Aussen mit mir. Ich gehe immer wieder in den Zustand der letzten Reise. In dieses Ist. Das gibt mir Kraft, Ruhe und die Gewissheit das ich, wir mehr sind als ich manchmal im Tagesbewusstsein glaube. Ich weiß noch nicht wohin mich mein Weg führt, was das Leben für mich bereit hält. Doch das muss ich auch nicht.

Ach, bin meiner Intuition gefolgt und habe 200 Euro beim Lotto gewonnen😂.. Wenn ich mir etwas mehr vertraut hätte wären es ein paar tausend Euro geworden. Ist ok, ich übe, entwickelt mich. Ich bin nicht mehr so hart zu mir, so unerbittlich. Ich habe einen komplett anderen Bezug zu meinem Körper.. Das ist für mich ein so sehr grosses Geschenk. Das sind für mich die Schleier die ich gerade lüfte. Ich beobachte, staune und wunder mich das es in mir so viel zu entdecken gibt. Im Moment bin ich in mir unterwegs. Vielen vielen Dank🙏🙏🙏

Claudia

Wahnsinn was in mir alles „passiert“.

Die 3 Aufzeichnungen habe ich schon mehrmals angehört und es laufen einfach Tränen. Egal ob bei der Seelenreise oder bei Ihren Worten vorher. Ich habe noch keine Seelenreise am Stück durchgehört weil ich immer wieder Pause drücke damit ich all diese Gefühle wahrnehmen und verarbeiten kann. Es ist soooo intensiv.

Seit ein paar Tagen kenne ich jetzt seit 40 Jahren das erste Mal das Gefühl von nicht identifiziert sein mit all diesen inneren Anteilen. Sondern ich fühle diese Liebe für sie alle und möchte für sie da sein. Am liebsten gerade nur Zeit mit mir verbringen und mich geniessen. Und jedem Trigger der kommt oder jeder Anteile der gerade sich zeigt kann ich mich voll und ganz annehmen.

♥️♥️♥️ ich war noch nie entspannt bisher in meinem Leben obwohl sich im Aussen nichts geändert hat.♥️❤️‍🔥♥️

Marina

Gerade bin ich sehr Dankbar, einiges in meinem Leben durfte sich die letzten Jahre schon neu sortieren und vieles ist jetzt dran zu gehen und Platz für neues zu machen. Platz für neue Blickwinkel, neue Projekte und Menschen, die einfach stimmen. Es macht mir ein wenig Angst, da ich merke das so viele Bereiche gleichzeitig gewandelt werden. 

Das was da in und nach den Seelenreisen geschieht fügt sich auf wundervolle Weise in mein Jetzt und es ist für mich gerade sehr berührend wie passend dieser Zeitpunkt ist.

Da ist ein tiefer Friede und ein Annehmen, eine unendliche Dankbarkeit für all die freundlichen Menschen im meinem Umfeld, die helfen und unterstützen. Es macht mich gerade auch sehr Glücklich ein Teil von all dem hier zu sein. 

Ein herzliches Danke an unsere liebe Anke für diese Möglichkeit.  ❤️❤️❤️

Sylviana

Ihr Lieben, liebe Anke, eine Freundin schickte mir den Link zu Inner Shift und ich bin später eingestiegen. Sooo so dankbar, dass dieser mich erreicht hat💝🙏💝🙏💝.

Es ist unbeschreiblich, nochmal so eine Vertiefung auf dem Weg zu erfahren… Unbeschreiblich. 

Ich habe heute, nachdem ich erst hellwach war, bis 11.22 Uhr geschlafen. Das ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht passiert. Wow, also habe ich wohl einiges verarbeitet. Hatte auch ganz stark das Gefühl, nicht nur körperlich, sondern auch mental entgiftet zu haben… 

In Liebe, Sabine

Liebe Anke, ich danke für die wunderschöne Zeit mit Dir und der ‚Inner Schift’ Gemeinschaft hier in diesen letzten Tagen. Es berührt mich sehr und ich freue mich auf die ‚Reise‘ die vor mir liegt und Allem was so kommen mag und an dem ich wachsen darf.

Ich bin sehr Dankbar den Weg zum ‚Inner Shift‘ gefunden zu haben. Ich stecke in soo vielen Programmen und Gewohnten drin wie ich feststelle und Veränderung fällt mir auch nicht gerade leicht. 

Das Licht in mir grüßt das Licht in Dir 💞🕯️🪷🕯️🌸🐛🦋🌸🙏💞

Ulrike

Was für großartige Erkenntnisse.

Ich bin so dankbar💥💫. Auch ich hatte das Gefühl, dass du, liebe Anke, all das genau für mich sagst. Die ganze Zeit konnte ich nur zustimmen.

Hier zu lesen, dass es anderen genauso ging, stärkt die Verbundenheit noch weiter. Ich fühle mich wie ein großes Schiff, dass nun im eigenen Tempo den Kurs ändert.

Da ist viel an Bord, viele Schätze und auch Dinge, die über Bord gehen dürfen.

Sabine

Anke hat mich vom ersten Augenblick, als ich sie gehört habe, berührt. Ich fühlte alles was sie sagte, sofort als Wahrheit. Als ich sie zum ersten Mal sah , fühlt ich sofort Liebe. Liebe ist ja eigentlich kein Gefühl, aber ich fühlte das Gefühl, das ich immer Liebe nannte. 😅

Ich kann gar nicht in Worte fassen, was es ist, wenn ich sie sehe und ihre Stimme… so ein Vertrauen und loslassen können. Sowas kannt ich bis dahin noch nicht. 

Auf jeden Fall bin ich seit einer gewissen Zeit auf der Suche und ich fühlte mich so „lost“ . Was will ich von diesem Leben, warum bin ich hier? Was macht mir wirklich Spaß? Erfüllt mich meine Arbeit? Nein. Aber was erfüllt mich? Aber eigentlich find ich die Arbeit auch nicht verkehrt. Was möchte ich? Ich wußte es einfach nicht. 

Dann vor ein paar Wochen habe ich irgendwas geguckt, ich weiß gar nicht mehr was und da wurde gesagt, du wirst bald finden, wonach du suchst. Ich hab das gar nicht so war genommen, aber abgespeichert. 

Nun mache ich dieses inner shift mit und war leider nur bei der ersten Live Session live dabei, die anderen habe ich mir nach und nach angehört und bei der letzten hat Anke was gesagt und ich wusste sofort, das ist es und ich hab einfach nur geweint. Es kam einfach aus mir raus. Sowas habe ich bis dahin noch nie erlebt. Ich weine auch nicht einfach so. Seit dem ist jede Meditation sehr intensiv. Ich bin noch nicht ganz fertig mit dem sortieren meiner Gefühle und denke, das ist alles erst der Anfang. 

Ich bin einfach unendlich dankbar für alles. Das Anke uns so abholt und damit weiter macht. Vielen Dank für das Lesen meiner Nachricht 🥰 Es ist auch das erste mal, dass ich mich fremden Menschen so mitteile ❤️ ich drücke euch alle und wünsche euch einen wunderschönen Tag.

In Liebe 🫶🏼 Frieda

Ich kenne die Wege der Dunkelheit in uns! Ich kenne es nur zu gut, mich selbst zu verleugnen, mich an Gesellschaftsformen und Gesetzmäßigkeiten anzupassen, die mir nicht entsprechen. Ich habe schwerste Krankheiten erlebt, tiefsten Verlust auf allen Ebenen erfahren, und mich fast bis zur Selbstaufgabe gegen meinem Wahren Kern gestemmt.
Doch ich kenne auch das LICHT! Ich durfte eine Wirklichkeit erfahren, die alles übersteigt, was wir Menschen erfassen können und habe erlebt, was es bedeutet, wenn all die alten Schleier fallen. Ich kenne die Herausforderungen, die dieser enorme innere Shift mit sich bringt und auch die Wege in die er uns zu führen vermag!

Dieser innere Bewusstseinsprung ist für mich das größte Wunder und das größte Geschenk, das es für einen Menschen zu erleben gibt  – trotz (oder gerade wegen ;)) all der Herausforderungen, die er mit sich brachte.

Daher ist es meine unumstößliche Mission, Menschen in ihre Selbstermächtigung zu begleiten und auch ihre Augen für all die Wunder zu öffnen, die auf Entdeckung warten.
Ich möchte dieses unfassbare Geschenk, das mir zuteil wurde  – und vor allem auch meine menschlichen Erfahrungen auf diesem Weg – an Menschen wie dich weitergeben. Dafür kam ich zurück.

Ich liebe uns Menschen… liebe unsere unterschiedlichen Wege und es wird Zeit, unsere Kräfte zu bündeln!

21 transformierende Tage

3 Live Session Aufzeichnungen

3 transformierende Seelenreisen

Reflektionsfragen

Hilfestellungen für den Alltag

Videos als mp3 downloadbar

Lebenslanger Zugang zum Online Kurs

Telegram Gruppe zum Austausch

Bonus
Vertiefung mit Inken

Fragen zu Inner-Shift?

Wie geht es nach dem Kauf weiter?

Nach der erfolgreichen Buchung erhältst du eine sofortige Bestellbestätigung und Rechnung von Elopage. Auf der Danke-Seite, die du dann bekommst, findest du den Link zum Loginbereich des Kurses. Darüber hinaus kannst du dich über „Mein Konto“ in der Navigation jederzeit in deinen Kursbereich einloggen.

Findet InnerShift ausschließlich online statt?

Ja, InnerShift findet zu 100% Online statt.

Wann genau sind die Live Termine?

Die Inner-Shift LIVE-Termine 2024 sind:

27. – 31. 05. 24

22. – 26. 07. 24

26. – 30. 08. 24

07. – 11. 10. 24

09. – 13. 12. 24

Es wird immer um ein anderes Lebensthema gehen.

Gibt es eine Aufzeichnung?

Ja, alle Inhalte werden aufgezeichnet.

 

Wie lange bleiben die Inhalte für mich verfügbar?

Du hast dauerhaften und unbeschränkten Zugriff auf alle Inhalte, die während der LIVE-Sessions entstehen. Sie findest du in deiner Kursplattform. 

Brauche ich immer eine Internetverbindung oder kann ich die Inhalte auch downloaden?

Du kannst alle Inhalte als Audio downloaden. Die Videos können leider aus technischen Gründen nicht heruntergeladen werden.